Bei Saunatemperaturen (32°) und einer ungünstigen Terminierung (Sonntag 14:00 Uhr) Spielzeit 2x 40 min., Endstand 11:3

Hatte der rumreiche FC Unitas nur zwei Spielerabsagen zu beklagen (Heller und Kies)

Das Spiel wurde zu Gunsten eines 2-jährigen durch eine Geburtskomplikation behindertes Kind (Jonah) gespielt.

Gegen einen fairen ambitionierten Gegner nahm das Spiel seinen Lauf.

Die erste Halbzeit unter der Leitung der umsichtigen, laufstarken Leistung des Schiris Rolf Dohmen war noch relativ ausgeglichen.

Nach schönem Kombinationsspiel unseres Teams führten wir früh durch Christian Kritzer mit 1:0, doch Postwendend viel das 1:1. Edmond Kapllani viel durch zunächst einige Torchancen auf nachdem 2:1 durch Ergün Bilici, erzielte er doch das wichtige 3:1 mit dem es in die Halbzeit ging.

In der zweiten Halbzeit vielen dann die Tore wie reife Früchte. Hervorzuheben ist der Knaller von Murat Zür der von der Mittellinie zum Stand von 8:2 einschoss.

Alle Spieler verdienen ein gesammtlob sich bei dieser Hitze in den Dienst des FC Unitas gestellt zu haben.

Die Torschützen der zweiten Halbzeit waren.:

Reiner Scharinger Murat Zür mit je zwei Treffern und Torschütze des Tages mit 4 Treffern wurde Michael Geggus.

Edmond Kapplani trug durch viele Scorerpunkte deutlich zu diesem Ergebnis bei.

Abschließend wäre noch zu erwähnen, dass das Ergebnis Nebensache war, die Zuschauerresonanz sehr mager und für den Erlös kamen nur 310,00 € zusammen

Das Unitasteam und einschließlich das Präsidium trugen mit einer Spende von 1200,00 € deutlich dazu bei.

Wir hoffen, dass wir das Leid der bedauernden weiter etwas lindern konnten.